Am Samstag, 5. März trafen sich 16 IG-Mitglieder beim traditionsreichen Zuger Familienunternehmen" Etter Söhne AG" zu einer Betriebsbesichtigung.

Zu Beginn des Anlasses wurde IG-Neumitglied, Marko Beondic, mit einem Applaus herzlich begrüsst. Danach startete Herr Utzinger mit einer interessanten Besichtigung durch die Distillerie. Nach der Begrüssung im Showroom erlebten wir einen sehr kurzweiligen Rundgang durch die edlen Lagerräumlichkeiten, die Abfüllerei und die Brennerei. Zu guter Letzt gab es für alle Teilnehmenden die Möglichkeit, das breite Angebot an edlen Fruchtbränden zu geniessen.

Dies war ein perfekter Anlass, um miteinander in einem lockeren Rahmen ins Gespräch zu kommen und die Kameradschaft zu pflegen.

Im Anschluss fieberten die meisten Teilnehmenden im Eizmoos beim 1:0-Sieg der ersten SC-Cham-Mannschaft gegen YF Juventus mit und rundeten den sonnigen Samstag genüsslich ab.