Die beiden Co-Präsidenten Philipp Suter und Thomas Riedweg begrüssten die neuen IG-Mitglieder anlässlich eines Apéros vor dem Spiel gegen den SC Brühl am Samstag, 4. September. Mit von der Partie waren Vereinspräsident Rolf Tresch und der langjährige Teammanager und Sponsor Walter Riedweg.

Alle lauschten aufmerksam den Ausführungen von Cheftrainer Roland Schwegler, ehemaliger Spitzenfussballer (FC Luzern, GC Zürich und Vaduz) und zweimaliger Schweizer Meister mit den Grasshoppers. Er gab Einblick in seine taktischen Überlegungen, stellte die Aufstellung vor und beantwortete Fragen. Die neuen IG-Mitglieder lernten sich und einige Vertreter des Vereins bei dieser Gelegenheit kennen, genossen sichtlich den offerierten Apéro sowie die familiäre Atmosphäre im Eizmoos. Zum absoluten Erfolg des Anlasses fehlte dann schlussendlich ein Sieg des Fanionteams, welches trotz beherztem Einsatz nicht gewinnen konnte. Die zahlreichen verletzungsbedingten Abwesenheiten wogen zu schwer. Die IG begrüsst die 21 neuen Mitglieder herzlich und freut sich auf weitere Kontakte.

 

(Text und Bilder: André Dommann)